PROFESSIONELL - ERSTKLASSIG - FREUNDLICH

GEBÄUDEREINGUNG

SAUBER - KORREKT - FLEXIBEL

Gebäudereinigung

Von der privaten Wohnung bis zum Industriegebäude. Von Parkplätzen und Betriebshöfen bis zu Kaufhäusern. Von Autohäusern, Bürogebäuden, Banken oder Versicherungen bis zu kommunalen Amtsstuben, Gastronomiebetrieben, Kliniken, Altenheime, Schulen oder Kindergärten. Es gibt kein Gebäude, dem wir nicht zu neuem Glanz verhelfen könnten. Dazu gehören Fensterfronten ebenso wie Hausmeisterdienste.

Industriereinigung & Maschinenreinigung

Produktionsbetriebe stellen besondere Anforderung. Wir kümmern uns nicht nur um die Innen- und Außenreinigung, sondern übernehmen auch die Pflegereinigung der Maschinen und Produktionsanlagen.

Teppichreinigung

Ob privat oder gewerblich, die schonende Reinigung Ihrer Teppiche ist eine schwierige Aufgabe. Wir erledigen sie mit viel Erfahrung, Kompetenz und mit den richtigen Pflegeprodukten und Geräten.

Bodenbeschichtung & Bodensanierung

Die Sanierung von strapazierten Holz-, Stein- oder Kunststoffböden ist eines unserer Spezialgebiete. Neu beschichtete Böden oder kristallisierte Steinböden sind wieder für lange Zeit eine glänzende Visitenkarte ihres Objektes.

Sonderreinigungen

Es gibt viel zu tun! Neben den oben angesprochenen Aufgabengebiete fordern zahlreiche weitere Bereiche unseren vollen Einsatz. Unser geschultes Personal und unser Maschinenpark nimmt es mit jeder Herausforderung auf.

Hotelreinigung

Als eines der führenden Unternehmen im Bereich Hotelservice und Gebäudereinigung achten wir in erster Linie auf die Professionalität und hohe Qualität unserer Leistungen. Herausforderungen gehen wir an und handeln vorausschauend. Dabei hilft uns unser Kompetenzteam mit jahrzehnte langer Erfahrung in der Branche und Leidenschaft für den Beruf.

DESWEGEN SIND WIR DER PASSENDE PARTNER FÜR SIE

Gebäudereinigung erfordert Kompetenz. Gefragt sind innovative Reinigungskonzepte, souveräne Objektleitung zur Sicherung der Qualität und die dauerhaft zuverlässige Abwicklung der Kundenaufträge. Als Meisterbetrieb des Gebäudereinigungshandwerks garantieren wir professionelle Dienstleistung auf hohem Niveau.

Hier erhalten sie ein unverbindliches Angebot